Neuer Name, Neue Homepage!

Hallo Welt!

Wir entschieden uns, unseren Bandnamen von "Die Schon Wieder" zu "Flourishless" zu ändern.

Diese Änderung haben wir uns gründlich überlegt. Wir waren lange Zeit auf der Suche nach einem Namen für die Band, der auch zu unserer Musik und vor allem zur englischen Sprache passt.

Schließlich sagte uns ein Zuhörer, dass unsere Musik "schnörkellos" sei - Keine Effekte, keine Technik - einfach, ehrlich und schnörkellos. Das passte, wie wir fanden, wie die Faust aufs Auge und so entstand der Name Flourishless, der im Englischen genau diese Eigenschaft beschreibt. 

Wir Hoffen, dass auch Ihr euch mit dem neuen Namen und der neuen Homepage anfreunden könnt!

 

Liebe Grüße,

 

Phillip & Paul

 

-Flourishless-

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    die polin (Mittwoch, 07 September 2016 20:12)

    wie im richtigen Leben!